Erhalte ich einen Retourenschein für meine Rücksendung?
Bei einem Widerruf gehen die Kosten der Rücksendung zu Deinen Lasten, daher erhältst Du von uns keinen Retourenschein.
Mit welchem Paketdienstleister muss ich die Ware zurücksenden?
Du kannst die Sendung mit einem Paketdienstleister Deiner Wahl zurücksenden. Wir raten Dir, Deine Rücksendung mit Sendungsnachweis zu versenden. Sendungen die verloren gehen und dafür kein Sendungsnachweis vorgelegt werden kann, können nicht erstattet werden.
Wie lange habe ich Zeit, um einen bestellten Artikel zurückzusenden?
Du kannst innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die Widerrufsbelehrung findest Du auf der Homepage. Achte bitte darauf, dass der Artikel noch nicht benutzt wurde.
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was kann ich jetzt tun?
Sollten wir Deine Bestellung noch nicht versendet haben, kann die Lieferadresse noch geändert werden. Bitte melde Dich daher umgehend unter Angabe Deiner Bestellnummer über bestellung@sisikoko.de bei uns.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse bspw. Arbeitsplatz liefern lassen?
Gerne senden wir Deine Bestellung an Deine Wunschadresse. Bitte gebe diese einfach während des Bestellvorgangs an.